Das sind die 20 erfolgreichsten Instagrammer der SchweizHappy

Mit meiner WenigkeitHappy

https://www.swissinfo.ch/ger/tourismus-werbung-2.0_das-sind-die-20-einflussreichsten-instagrammer-der-schweiz/43683624

Die Hochzeitssaison 2017 - ein Rückblick

Es war ein tolles Jahr um zu Heiraten! Auch wetter technisch hat es eigentlich fast jedes Wochenende gepasst. Keine Regenschirme, keine nass geklatschten Frisuren. Immer wenn es darauf
ankam, dann war das Wetter gut gesinnt. Fotografisch gesehen hatte ich ein paar tolle Fotoshootings draussen in der Natur. Es zahlt sich aus, sich hier als Paar einige Gedanken darüber zu machen wo das Fotoshooting
stattfinden könnte. Auch ein paar Paarposen zu Hause zu üben hat sich bewährt - schliesslich sollen die Bilder ein Leben lang an den wunderbaren Tag erinnern.
Und trotzdem soll es nicht zu gestellt aussehen. Es geht hier mehr darum, sich in seiner Haut etwas sicherer zu fühlen. Die meisten stehen ja nicht täglich vor der KameraHappy

Auch das Paparazzi Konzept hat die Gemüter wieder erfreut. Das Konzept - von Anfang an als Fotografin die Gesellschaft zu begleiten und am Abend als Djane aufzulegen - ist nach wie vor gefragt.
Und verstehen tut man es eigentlich erst, wenn man es selber mal gebucht hat. Aber das ist auch gut so - das Paparazzi Konzept wird genau von den Menschen gebucht zu denen es auch passt - und so soll es auch bleibenHappy

Wenn ich nun also zurück schaue, bin ich mit meinen Hochzeiten happy. Es gab ausgelassene Parties bis 06.00 Uhr und zum Glück keine einzige wo gar nichts lief.

Nun heisst es, einen Gang zurück zu schalten. Die Saison wird mit einem Paparazzi Konzept auf dem Säntis beendet - worauf ich mich besonders freueHappy
Danach geht es in die Winter Saison wo ich wieder vermehrt als Djane Firmenevents rock und in meinem Fotostudio arbeiten werde.

Und selbstverständlich bin ich wieder auf #inlovewithswitzerland Mission! Die Schweiz hat noch so viele unentdeckte Orte welche ich sehen will. Und so nutze ich die etwas ruhigere Zeit für meine Schweizer Touren.

Ich bedanke mich bei all denen, die mir dieses Jahr ihr Vertrauen in meine Arbeit und mich geschenkt haben. Ich habe jeden einzelnen Moment mit euch und euren Gästen genossen!

Ab Donnerstag geht es mal drei Wochen auf meine Herbst-Schweiz-Tour und dann schauen wir weiter!

Peace

hochzeitsfotos-stein-am-rhein-12

Kalender 2018 - jetzt erhältlichHappy

Ich bin ja nicht nur als DJ Bazillus viel unterwegs sondern auch als Fotografin.
Nach langem Überlegen habe ich nun zwei Kalender für euch zusammen gestellt.
Einen mit Landschaftsfotos aus der Schweiz und einen mit meinem kleinen Star Rasta.

Die Kalender sind ein Produkt aus Herzblut und Leidenschaft und mit einem Kauf unterstützt ihr mich weiter
in meiner Leidenschaft und trägt dazu bei dass ich euch auch weiterhin mit schönen Fotos beglücken kann.

Preis pro Kalender 50 Fr. & Porto und Verpackung 8 Fr.

Bestellung unter booking@michelphotography.ch



Happy Birthday, meine Schweiz!

Neues Dankeskärtchen - I love my jobHappy))

17-dj-bazillus-erfahrung-hochzeit

Interview über meine Arbeit als Fotografin im Seemer Boten

Interview über meine Arbeit als Fotografin und DJane

Feedback Paparazzi Konzept

17-0304-Paparazzi-Konzept-Susanne-Mario-217-0304-Paparazzi-Konzept-Susanne-Mario

Feedback Paparazzi Konzept

Neues Feedback zum Paparazzi KonzeptHappy

paparazzi-konzept-letizia-christoph

Nagelfabrik Wetzikon - Hammer Partylokal!