Die Hochzeitssaison 2017

Es ist Mitte September und die Vorbereitungen für die letzten Hochzeiten von diesem Jahr laufen auf Hochtouren.
Wenn ich zurück blicke, dann blicke ich mit zwei lachenden Augen zurück!
Was haben wir für ausgelassene Parties gefeiert - und einmal sogar bis kurz vor 06.00 Uhr!!! Keine grösseren Pannen
waren zu verbuchen und keine gesundheitlichen Ausfälle - also eine saubere BilanzHappy
Auch das Paparazzi Konzept hat wieder voll gepunktet und wird auch für nächstes Jahr schon fleissig gebucht!
Nächstes Jahr ist das Jahr der 8 - also die Zahl der Unedlichkeit.

Deshalb ist es ratsam, die Hochzeitstermine frühzeitig abzuchecken. Der 8.8.2018 z.Bsp. ist bei mir schon seit zwei Jahren vergebenWinking
Der 3.3.2018 und 5.5.2018 könnten noch hübsch sein wegen der Zahlenkombination!

Wer unverkrampft und fröhlich mit mir heiraten will, meldet sich einfach!

Peace
Silä

silae-2018-2

Kalender 2018 - jetzt erhältlichHappy

Ich bin ja nicht nur als DJ Bazillus viel unterwegs sondern auch als Fotografin.
Nach langem Überlegen habe ich nun zwei Kalender für euch zusammen gestellt.
Einen mit Landschaftsfotos aus der Schweiz und einen mit meinem kleinen Star Rasta.

Die Kalender sind ein Produkt aus Herzblut und Leidenschaft und mit einem Kauf unterstützt ihr mich weiter
in meiner Leidenschaft und trägt dazu bei dass ich euch auch weiterhin mit schönen Fotos beglücken kann.

Preis pro Kalender 50 Fr. & Porto und Verpackung 8 Fr.

Bestellung unter booking@michelphotography.ch



Happy Birthday, meine Schweiz!

Neues Dankeskärtchen - I love my jobHappy))

17-dj-bazillus-erfahrung-hochzeit

Interview über meine Arbeit als Fotografin im Seemer Boten

Interview über meine Arbeit als Fotografin und DJane

Feedback Paparazzi Konzept

17-0304-Paparazzi-Konzept-Susanne-Mario-217-0304-Paparazzi-Konzept-Susanne-Mario

Feedback Paparazzi Konzept

Neues Feedback zum Paparazzi KonzeptHappy

paparazzi-konzept-letizia-christoph

Nagelfabrik Wetzikon - Hammer Partylokal!

Paparazzi Konzept Feedback

Es ist einfach wunderbar solche Zeilen zu lesen!Happy
paparazzi-konzept-feedback